Über mich

Gabriele

ÜBER MICH

Willkommen in meiner faszinierenden Welt des Yoga und ganzheitlichen Coachings! Mein Name ist Gabriele Schlitt, und ich bin Yogalehrerin (BYV) und ganzheitliche Coachin. Für mich ist Yoga nicht nur eine Berufung sondern eine tief verwurzelte Lebensphilosophie, die mich seit vielen Jahren begleitet und mir hilft, mich immer wieder zu erden, beweglich zu bleiben – im Körper als auch im Geist – und Freude zu empfinden.

Die Reise des Yoga hat mich zu einer kraftvollen und dennoch sanften Persönlichkeit geformt, die mit einer einnehmenden Ausstrahlung und offenen Armen auf meine Teilnehmenden zugeht. Als zertifizierte Yogalehrerin (BYV) biete ich einen geschützten Raum, in dem meine Yogis und Yoginis sich selbst entdecken und entfalten können.

Jede Yogastunde, die ich gestalte, ist eine sorgfältig choreografierte Komposition aus bewusster Atmung, fließenden Bewegungen und meditativen Elementen. Ausgebildet in Hatha-Yoga habe ich über die Jahre meinen eigenen Yogastil entwickelt, in den ich Impulse verschiedener Yogastile sowie Entspannungs- und Atemtechniken integriere.

Meine Teilnehmenden motiviere ich, Yoga in den Alltag zu integrieren. Ich glaube daran, dass Yoga mehr als nur körperliche Übungen sind – es ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele, die uns in einem Zustand der inneren Harmonie und Glückseligkeit führt.

Neben meiner Hingabe im Yoga bin ich auch eine empathische ganzheitliche Coachin. Ich habe ein seltenes Talent, mich in Menschen einzufühlen und ihnen zu helfen, ihre wahre Kraft und Potenziale zu entfesseln. Meine KlientInnen unterstütze ich dabei, mentale und emotionale Blockaden zu überwinden und neue Perspektiven zu entdecken, um ein erfülltes Leben voller Glück und Zufriedenheit zu führen.

„Durch die regelmäßige Yogapraxis verbindest Du Dich immer wieder mit Dir selbst, zentrierst Dich, kommst über die Ruhe in eine kraftvolle Energie und Glückseligkeit.“

Gabriele Schlitt

Es ist meine tiefste Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu ermutigen, ihre innere Kraft zu erkennen. Ich öffne meine Arme und mein Herz, um Dich in meiner warmen und heilenden Präsenz willkommen zu heißen. Gemeinsam können wir die transformative Kraft des Yoga entdecken und die positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele erfahren.

Ich freue mich darauf, Dich in meinen Yogastunden und Coaching-Sitzungen zu begrüßen, um gemeinsam auf dieser faszinierenden Reise der Selbsterforschung und inneren Balance zu wachsen. Erlebe die positive Wirkung von Yoga und Coaching in Deinem Leben und entdecke die Kraft, die in Dir ruht. Namaste!

Gabriele​