Workshops & Retreats

Yoga auf Mallorca

Du möchtest gerne Yoga am Meer erleben?

Wie wäre es, Dir mal eine kleine AusZeit zu gönnen für Dich ganz alleine, zusammen mit einem lieben Menschen oder Deiner Familie, und dies mit Yoga zu verbinden?

Beginne den Tag mit einer Meditations- und Yogaeinheit am Strand und vollende diesen mit einer Yogaeinheit am späten Nachmittag.

Den Rest der Zeit kannst Du nach Herzenslust frei gestalten, je nach Wetter und Laune am Stand liegen, die Gegend erkunden, ein Buch lesen oder einfach nichts tun und die Seele baumeln lassen.

Yoga auf Mallorca kannst Du in der Gruppe oder als Einzelarrangement genießen. Bei Interesse ist es auch mit Coaching abzurunden. Ich richte mich gerne nach Deinen ganz persönlichen Bedürfnissen und entwickle mit Dir gemeinsam passgenaue Angebote, um Dich körperlich als auch mental wieder in Einklang zu bringen.

Aktuelle Termine

Informiere dich über aktuelle Termine und Neuigkeiten:

Individuelles Arrangement

Individuelles Arrangement auf Mallorca gewünscht? Yoga oder Yoga und Coaching? Sprich mich an.